Unsere bald 6-jährige Annie ist durch die Zusammenarbeit mit der Familie Gross eine der glücklichsten, ausgeglichensten und coolsten Hunde – wie man sich eine sehr verfressene, doch auch treue und lustige Labradorhündin nur wünschen kann! Seit sie 11 Wochen alt ist, wird sie regelmäßig unter der Woche abgeholt und gebracht. Auch am Wochenende übernachtet sie oft, und in die Ferien können wir ganz beruhigt – auch mal 2 Wochen – von der Bildfläche verschwinden. Sie kommt immer total fröhlich und ausgeglichen nach Hause und wir achten darauf, dass sie regelmäßig dabei ist, weil sie dort richtig Hund sein kann. Oft betrachte ich mir ihre Kumpels und jeder Hund wird dort nicht verbogen oder gedrillt, sondern gemäß seiner charakterlichen Stärken gefördert und sehr, sehr lieb gehabt! Ohne Familie Gross ist mit Hund für uns nix los!!!
Lese Details

Familie Wendlandmit Annie

Seit etwas über 2 Jahren ist unser Angus regelmäßiger Tages- aber auch Übernachtungsgast. Er kann es jedes Mal kaum abwarten, von Maxi, Angela oder Chris in Empfang genommen zu werden!
Wir wissen Angus bestens untergebracht und schätzen die Flexibilität, den liebevollen und professionellen Umgang mit allen Hausgästen.
Eine ganz eindeutige Empfehlung für alle Hundebesitzer! Schön, dass es euch gibt!

Wibke BiermannWibke Biermann mit Angus

Totally reliable and competent service. Jasper loves his time here, gets plenty of exercise and has so much fun. Can completely recommend Angela and Max to take care of your dog.

Max Warrenmit Jasper

Unsere beiden Hunde sind schon seit längerer Zeit regelmäßig bei Angela und Maxi in der Betreuung. Wir sind sehr zufrieden! Die Doggis sind gern mit der Truppe unterwegs und kommen immer schön ausgelastet nach Hause. Wir können den Service sehr gut weiterempfehlen!

Dominika Obuchowiczmit Hankok und Peach

Was soll ich sagen – ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mein Hund lieber beim Hundesitter ist, als bei mir 🙂 🙂 🙂 Seit nunmehr 2005 bin ich „Kunde“ – mittlerweile mit meiner zweiten Hündin. Ich nutze sowohl die Tages- als auch die Urlaubsbetruung und noch nie hat etwas nicht geklappt. Absolute Zuverlässigkeit ist selbstverständlich und das ist so toll – ohne Angela und Maxi könnte ich meine stark jagdtriebige Hündin kaum auslasten. Auch in ihrer Erziehung hat man mir weitergeholfen – auch wenn ich das Gefühl habe, mein HUnd hört besser auf Familie Groß, als auf mich 🙂 🙂 🙂 Großes Lob und ein großes Dankeschön für mittlerweile über 12 Jahre und bereits den zweiten toll erzogenen, superglücklichen und ausgelasteten Hund, weiter so!!!

Marlene Opitz

Marlene Opitzmit Betty

Meine beiden Mädels gehen schon seit Jahren gern zu Angela und Maxi.

Anne Wellbrockmit Tessa & Amy

Unglaublich professioneller Umgang mit den Hunden und der Unterbringung. Ich war überrascht, wie geregelt es zugeht und vor allen Dingen wie sauber das Grundstück, die Aufenthaltsräume und das Gehege sind! Toll! Mein Hund kommt schon lange hierher und fühlt sich sehr wohl. Es gibt täglich Programm wie ausgiebiger Auslauf im Rudel. Ich merke es meiner Hündin richtig an, dass ihr die sozialen Kontakte dort gut bekommen und sie am Abend schön ausgepowert ist. Danke für die tolle Betreuung! Weiter so!

Kathleen H.
mit Alma

Kathleen H.mit Alma

Seit 10 Jahren ist meine inzwischen 13jährige Coppa nun schon mit dabei. Die liebevolle und professionelle Betreuung ist nicht zu toppen. Selbst ganz kurzfristig ist immer was möglich. Coppa liebt die Fahrt im Bus in Mayers Park oder an die Elbe. Eine großartige Leistung, dass das Rudel so homogen und friedlich ist. Das Aussengehege mit den isolierten Hütten im Garten genießt meine Hundedame sehr. So sind sie immer mit dabei.
Ihr Lieben, macht weiter so
Claudia & Coppa 👱‍♀️🐶

Claudia Rewaldmit Coppa

Wir sind noch nicht lange bei Angela und Maxi. Erst seit ein paar Monaten geht unsere Maya zu Ihnen. Maya durfte schon als Welpe dahin und ist immer total zufrieden wenn sie vom toben kommt. Wir nutzen auch Angela als TrainerIn und sind total begeistert. Der Hund darf Hund sein und wir haben es viel leichter.

Britta Bühringmit Maya

Seit inzwischen 7,5 Jahren bringen wir unsere Hündin zu Angela und Maxi. Da sie sich immer freut (über die Menschen und ihre Hundekumpel) ist das wohl die beste Empfehlung. Sie darf dort Hund sein, erfährt die Konsequenz und Zuneigung, die sie von echten Sozialpartnern erwarten darf. Hier wird kein Hund zum besseren Menschen stilisert und das tut allen gut (gerade den Hunden). Unsere Hündin ist dort seit langem ein Teil eines zufriedenen und funktionierenden Rudels und schnarcht nach einem Tag mit Ihren 2-und 4-beinigen Freunden glücklich in ihrem Körbchen (oder neben uns auf der Couch ;0).

Biggi Meyermit Leonie