Unsere bald 6-jährige Annie ist durch die Zusammenarbeit mit der Familie Gross eine der glücklichsten, ausgeglichensten und coolsten Hunde – wie man sich eine sehr verfressene, doch auch treue und lustige Labradorhündin nur wünschen kann! Seit sie 11 Wochen alt ist, wird sie regelmäßig unter der Woche abgeholt und gebracht. Auch am Wochenende übernachtet sie oft, und in die Ferien können wir ganz beruhigt – auch mal 2 Wochen – von der Bildfläche verschwinden. Sie kommt immer total fröhlich und ausgeglichen nach Hause und wir achten darauf, dass sie regelmäßig dabei ist, weil sie dort richtig Hund sein kann. Oft betrachte ich mir ihre Kumpels und jeder Hund wird dort nicht verbogen oder gedrillt, sondern gemäß seiner charakterlichen Stärken gefördert und sehr, sehr lieb gehabt! Ohne Familie Gross ist mit Hund für uns nix los!!!