Was soll ich sagen – ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mein Hund lieber beim Hundesitter ist, als bei mir ­čÖé ­čÖé ­čÖé Seit nunmehr 2005 bin ich „Kunde“ – mittlerweile mit meiner zweiten H├╝ndin. Ich nutze sowohl die Tages- als auch die Urlaubsbetruung und noch nie hat etwas nicht geklappt. Absolute Zuverl├Ąssigkeit ist selbstverst├Ąndlich und das ist so toll – ohne Angela und Maxi k├Ânnte ich meine stark jagdtriebige H├╝ndin kaum auslasten. Auch in ihrer Erziehung hat man mir weitergeholfen – auch wenn ich das Gef├╝hl habe, mein HUnd h├Ârt besser auf Familie Gro├č, als auf mich ­čÖé ­čÖé ­čÖé Gro├čes Lob und ein gro├čes Dankesch├Ân f├╝r mittlerweile ├╝ber 12 Jahre und bereits den zweiten toll erzogenen, supergl├╝cklichen und ausgelasteten Hund, weiter so!!!

Marlene Opitz